About

Die Tank-Stelle ist eine Erlebnis-Gastronomie im Dormagener Gewerbegebiet.

In der Woche gemütlich zusammensitzen, etwas trinken, Billard spielen, kickern und vieles mehr... und am Wochenende richtig Party!

Gegründet wurde die "Tanke" 1995 von Andreas Kranz. Bis 2000 war er Chef der Tanz-Kneipe. Johannes Lienemann, Coma Media und Jan Domski folgten als Wirte.
Danach wurde die Tank-Stelle leider geschlossen. Jedoch wurde 2004 der "Bierkessel" in den Räumlichkeiten der Tank-Stelle eröffnet, aber auch nach kurzer Zeit wieder geschlossen.

Am 28. Januar 2005 konnte dann die Wiedereröffnung der Tank-Stelle durch Serif Abdulahi gefeiert werden.

Neu seit 2017 ist auch die darts-stelle mit mehreren Steel-Darts Scheiben und Meisterschaften: www.darts-stelle.de

 

 

Hier ein paar Impressionen von unserer Tank-Stelle:

OBEN